In der heutigen Geschäftspraxis sind Forderungseintreibungen kaum mehr weg zu denken.

Als Rechtsanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht lege ich bei der Geltendmachung offener und fälliger Forderungen größten Wert auf Wirtschaftlichkeit und Effektivität.

Um Ansprüche geltend zu machen, wurde ein eigenes Datenblatt erstellt, das eine zielführende Beweisaufnahme und effektive Eintreibung ermöglicht.

Meine Kanzlei bietet eine moderne Infrastruktur, die mit direkter und computerunterstützter Datenübertragung zu den Gerichten, Mahn-, Klags- und Exekutionsvorgänge effizient und rasch erledigt.

Aufgrund europäischer Rechtsakte ist es auch möglich, Forderungen im EU-Ausland effektiv und wirtschaftlich geltend zu machen (!).

Die Vorgangsweise der Betreibungsmaßnahmen wird kundenorientiert und individuell den wünschen meiner Mandanten angepasst.

Ich verfolge Ihre Rechte!